TEAM

UNSER TEAM STELLT SICH VOR.

Dr. Dr. Frederic Bachmann

Zahnarzt in Weiterbildung zum Facharzt für Kieferorthopädie.

"Ich liebe alles an unserem wunderbaren Beruf, bei dem Fingerspitzengefühl und Präzision gefragt sind. Die gelungenen Behandlungsergebnisse zu diagnostizieren ist sehr erfüllend."

Hobbys: Kitesurfen, Paragliden, Klettern

Lucy Bachmayr

Zahnmedizinische Fachangestellte für Kieferorthöpädie

"Ich liebe die Behandlung und die Gespräche mit den Kindern. Besonders mag ich den Moment, wenn die Patienten erfahren, dass die Spange entfernt wird."

Hobbys: meine Kinder, Reisen, Sport...

Angelika Bernhard

Reinigungsfachkraft

"Meine Arbeit in der Praxis gefällt mir seit vielen Jahren. Wir helfen uns untereinander und sind auch persönlich füreinander da."

Hobbys: stolze Oma, Schwimmen, Radfahren

Sinem Darici

Auszubildende zur zahnmedizinischen Assistenz

"Mir gefällt es super, unseren Patienten ein wunderschönes Lächeln zaubern zu können und gleichzeitig viel Neues zu lernen."

Hobbys: Freunde treffen, Reisen, Shoppen gehen

Sabrina Gaide

Zahnmedizinische Fachangestellte für Kieferorthöpädie, Teamleitung Behandlung

"Die Verantwortung, die ich bei der anspruchsvollen Behandlung unserer Patienten als auch bei der spannenden Aufgabe als Teamleiterin und QM-Beauftragte trage, erfüllt mich täglich mit Stolz."

Hobbys: Kochen, Backen, Wandern, Sport, Lachen, u.v.m

Claudia Maier

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin

"Ich finde es sehr erfüllend, die anfallenden Bürotätigkeiten zu erledigen, da diese für einen reibungslosen Ablauf in der Praxis sehr wichtig sind. Den Kontakt mit unseren Patienten mag ich sehr."

Hobbys: Wandern, Rudern, Radfahren und meine Familie

Maria Obermaier

Laborassistentin

"Mir macht alles im Labor Spaß, am meisten aber die Abdrücke mit dem Gips auszugießen und dann dreidimensional zu trimmen. Und natürlich freue ich mich jeden Tag auf das ganze Team."

Hobbys: Wandern, Radfahren, Shopping

Jenny Ogbebor

Zahnmedizinische Fachangestellte für Kieferorthopädie

"Die Ärzte sind super und ich liebe es, feste Zahnspangen zu entfernen, das tolle Ergebnis zu sehen und Fotos von unseren Patienten zu erstellen."

Hobbys: Reisen, Tanzen, Kochen, kreativ zu sein...

Sarina Rübner

Auszubildende zur zahnmedizinischen Fachangestellten

"Ich liebe die Behandlung unserer kleinen und großen Patienten, die super Möglichkeiten sich weiterzubilden und die Behandlungsdrähte zu biegen."

Hobbys: Lesen, Zeichnen und Schwimmen

Renée Würz

Rezeptionistin Frontoffice und zahnmedizinische Fachangestellte

"Ich liebe den persönlichen Kontakt zu Menschen und freue mich jeden Tag aufs Neue Sie als Patient an unserer Rezeption begrüßen zu dürfen."

Hobbys: Kochen, Backen, stolze Mama von 3 Katzen

Menü