TEAM

UNSER TEAM STELLT SICH VOR.

Dr. Franziskus Büchner

Zahnarzt in Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Sinem Darici

Rezeptionistin Frontoffice und zahnmedizinische Fachangestellte

"Mir gefällt es super, unseren Patienten ein wunderschönes Lächeln zaubern zu können und gleichzeitig viel Neues zu lernen."

Hobbys: Freunde treffen, Reisen, Shoppen gehen

Sabrina Sedlmeier

Zahnmedizinische Fachangestellte für Kieferorthöpädie, Teamleitung Behandlung

"Die Verantwortung, die ich bei der anspruchsvollen Behandlung unserer Patienten als auch bei der spannenden Aufgabe als Teamleiterin und QM-Beauftragte trage, erfüllt mich täglich mit Stolz."

Hobbys: Kochen, Backen, Wandern, Sport, Lachen, u.v.m

Birgit Bleier

Rezeptionistin Frontoffice und zahnmedizinische Fachangestellte

Angelika Bernhard

Reinigungsfachkraft

"Meine Arbeit in der Praxis gefällt mir seit vielen Jahren. Wir helfen uns untereinander und sind auch persönlich füreinander da."

Hobbys: stolze Oma, Schwimmen, Radfahren

Maria Obermaier

Laborassistentin

"Mir macht alles im Labor Spaß, am meisten aber die Abdrücke mit dem Gips auszugießen und dann dreidimensional zu trimmen. Und natürlich freue ich mich jeden Tag auf das ganze Team."

Hobbys: Wandern, Radfahren, Shopping

Doris Riedlinger

Zahnmedizinische Fachangestellte

Esma Özdemir

Zahnmedizinische Fachangestellte

Hannah Wiedergut

Auszubildende

Adriana Mosebach

Auszubildende

Julius Krop

Auszubildender

Steffen Leitloff

Zahntechniker

Serhiy Kravchenko

Zahntechniker